Schlüssel/Truhe/Vulkan Pern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Skaara verschob die Seite Schlüssel/Trruhe/Vulkan Pern nach Schlüssel/Truhe/Vulkan Pern, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:
}}
}}
== Fundort ==
== Fundort ==
In der Talwand auf dem [[Kraterrand|Grund des Kraters]] im [[Vulkan Pern]] in [[Nordwestdörrland]].
In [[Truhe/Vulkan Pern|alten Truhe]] in der Talwand auf dem [[Kraterrand|Grund des Kraters]] im [[Vulkan Pern]] in [[Nordwestdörrland]].


== Funktion ==
== Funktion ==
Für die Waffenkammer in der Ruine auf dem [[Kraterrand]].
Für die Waffenkammer in der Ruine auf dem [[Kraterrand]].

Aktuelle Version vom 22. September 2018, 15:08 Uhr

Aussehen

Ein grosser Schluessel der sicherlich auch zu einem grossen Schloss
gehoert.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Metall
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: nein
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

In alten Truhe in der Talwand auf dem Grund des Kraters im Vulkan Pern in Nordwestdörrland.

Funktion

Für die Waffenkammer in der Ruine auf dem Kraterrand.