Vorlage:Blauglänzend/Kampfstab: Unterschied zwischen den Versionen
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{{Blauglänzend/Wirkung | |||
Version vom 7. November 2018, 20:31 Uhr
Format
{{Blauglänzend/Wirkung|var1}}
var1
- Bestimmen des Effekts aus Schaden/Haltbarkeit, Absorbtion, Licht/Zufall oder Umwandlung/Anderes
- 1. Namenswahl
- 2. Wirkungsart
- 3. Schadens-/Absorbtionsart
Schaden/Haltbarkeit
- Namenswahl:
- Dämon = Schaden gegen Dämonen
- Elementar = Schaden gegen Elementarwesen
- Fisch = Schaden gegen Fische
- Haltbar = Haltbarkeit der Waffe
- Hase = Schaden gegen Hasen
- Huhn = Schaden gegen Hühner
- Schaden = allgemeiner Schaden
- Schwein = Schaden gegen Schweine
- Troll = Schaden gegen Trolle
- Untot = Schaden gegen Untote
- Wirkungsart:
- 1 = normal
- 2 = stark
- 3 = sehr stark
- Schadensart:
- E = erhöht
- G = gesenkt
- Bsp.: {{Blauglänzend/Wirkung|Dämon2G}} wird zu sehen sein als: Schaden gegen Dämonen stark gesenkt
Absorbtion
- Namenswahl:
- Anwender = saugt vom Anwender
- Gegner = saugt vom Gegner
- Wirkungsart:
- 1 = normal
- 2 = stark
- 3 = sehr stark
- Absorbtionsart:
- A = Ap
- Z = Zp
- Bsp.: {{Blauglänzend/Wirkung|Gegner3A}} wird zu sehen sein als: saugt AP
vom Gegner sehr stark
Licht/Zufall
- Namenswahl:
- Dunkel = spendet Dunkelheit
- Licht = spendet Licht
- Zufall = zufälliger Schaden
- Wirkungsart:
- 1 = normal
- 2 = stark
- 3 = sehr stark
- Bsp.: {{Blauglänzend/Wirkung|Licht3}} wird zu sehen sein als: spendet Licht sehr stark
Umwandlung/Anderes
- Namenswahl:
- Effektlos = kein Effekt
- Instabil = Waffe wird zerstört
- Glas = Waffe wird zu Glas
- Organisch = Waffe wird zu Baguette
- Unpassend = passt nicht in Fassung
- Bsp.: {{Blauglänzend/Wirkung|Glas}} wird zu sehen sein als: Waffe wird zu Glas