Greif: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(→Heimat) |
|||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
== Besonderheit == | == Besonderheit == | ||
Mit der [[Greifenfeder]] von [[Ritter/Tadmor|Ritter Siegmund]] kann man ihn in dem Adlernest an der Felswand nördlich der [[Ebene/Tadmor|Tadmor-Ebene]] rufen und dann auf ihm zur [[Ritterburg]] fliegen. | Mit der [[Greifenfeder]] von [[Ritter/Tadmor|Ritter Siegmund]] kann man ihn in dem Adlernest an der Felswand nördlich der [[Ebene/Tadmor|Tadmor-Ebene]] rufen und dann auf ihm zur [[Ritterburg]] fliegen. | ||
Version vom 15. Januar 2019, 15:08 Uhr
Aussehen
Ein Wesen mit einem Adlerkopf, den Schwingen eines Adlers und einem Loewenkoerper.
Ausrüstung
Keine.
Heimat
- Vor der Zugbrücke der Ritterburg auf Drachenland.
- In einem riesigen Nest an der Felswand nördlich der Tadmor-Ebene.
Besonderheit
Mit der Greifenfeder von Ritter Siegmund kann man ihn in dem Adlernest an der Felswand nördlich der Tadmor-Ebene rufen und dann auf ihm zur Ritterburg fliegen.