Greif: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:
== Besonderheit ==
== Besonderheit ==
Mit der [[Greifenfeder]] von [[Ritter/Tadmor|Ritter Siegmund]] kann man ihn in dem Adlernest an der Felswand nördlich der [[Ebene/Tadmor|Tadmor-Ebene]] rufen und dann auf ihm zur [[Ritterburg]] fliegen.
Mit der [[Greifenfeder]] von [[Ritter/Tadmor|Ritter Siegmund]] kann man ihn in dem Adlernest an der Felswand nördlich der [[Ebene/Tadmor|Tadmor-Ebene]] rufen und dann auf ihm zur [[Ritterburg]] fliegen.
== Besonderheit ==
{{Todo|Der Greif scheint noch kein zweites Ziel zu haben, man landet nach 5min wieder vor der Ritterburg. Aber beim abheben kommt die Meldung, man verlasse die Insel Vaniorh.}}

Version vom 15. Januar 2019, 15:08 Uhr

Aussehen

Ein Wesen mit einem Adlerkopf, den Schwingen eines Adlers und einem
Loewenkoerper.

Ausrüstung

Keine.

Heimat

  1. Vor der Zugbrücke der Ritterburg auf Drachenland.
  2. In einem riesigen Nest an der Felswand nördlich der Tadmor-Ebene.

Besonderheit

Mit der Greifenfeder von Ritter Siegmund kann man ihn in dem Adlernest an der Felswand nördlich der Tadmor-Ebene rufen und dann auf ihm zur Ritterburg fliegen.