Altar/Tempel des Tyr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Theokrates verschob die Seite Altar/Barovia nach Altar/Tempel des Tyr, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 12: Zeile 12:
== Fundort ==
== Fundort ==
Im [[Barovia#Tempel des Tyr|Tempel des Tyr]] von [[Barovia]].
Im [[Barovia#Tempel des Tyr|Tempel des Tyr]] von [[Barovia]].
== Besonderheit ==
Auf dem Altar liegt eine [[Rabenstatue/Tempel_des_Tyr|Rabenstatue]].


== Funktion ==
== Funktion ==
* Mit <tt>bete</tt> wechselt man von der Geisterform wieder in eine materielle Form.
* Mit <tt>bete</tt> wechselt man von der Geisterform wieder in eine materielle Form.
* Mit <tt>heile mich</tt>, durch die [[Gabe|Engelsgabe]] [[Heilung]], kann man seine {{AP}} am Altar auffüllen.
* Mit <tt>heile mich</tt>, durch die [[Gabe|Engelsgabe]] [[Heilung]], kann man seine {{AP}} am Altar auffüllen.
== Besonderheit ==
Der Altar enthält anfangs eine [[Rabenstatue]]

Aktuelle Version vom 11. Mai 2018, 19:27 Uhr

Aussehen

Ein grosser, steinerner Altar. Er ist scheinbar mit einem schimmernden
Metall ueberzogen worden.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Unbekannt
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
unbeweglich
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: nein
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

Im Tempel des Tyr von Barovia.

Besonderheit

Auf dem Altar liegt eine Rabenstatue.

Funktion

  • Mit bete wechselt man von der Geisterform wieder in eine materielle Form.
  • Mit heile mich, durch die Engelsgabe Heilung, kann man seine APAusdauerpunkte am Altar auffüllen.