Drachenschuppe/Verfluchter Wald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Info|Kategorie=Waffe|Typ=Kleinschild|Gegend=Kokosinseln | Titel = Eine runde Drachenschuppe | PreAussehen = Die Drachenschuppe ist fast perfekt rund. Sie is…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
}}
}}
== Fundort ==
== Fundort ==
In einer Höhlennische in der [[Kristallwasserquellenhöhle|Höhle]] im [[Verfluchter Wald|verfluchten Wald]] auf [[Cyprus]]
{{Fundort|Verfluchter Wald2|In einer Höhlennische in der [[Kristallwasserquellenhöhle|Höhle]] im}}

Version vom 7. Februar 2022, 12:16 Uhr

Aussehen

Die Drachenschuppe ist fast perfekt rund. Sie ist feuerrot.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Bein
Kann von einem Seher bestimmt werden, es ist nicht notwendig auf Stats, Skills oder ob angezogene Rüstung zu achten.

Das geführte Schild (Waffe) wird bei einem Spieler mit 100er Stats und vollem Skill gesehen.
Rüstungsstärke:
2 (schwach)
Kann von einem Seher bestimmt werden, es ist nicht notwendig auf Stats, Skills oder ob angezogene Rüstung zu achten.Rüstungszustand: 9 (extrem solide)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
2 (leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: nein
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

In einer Höhlennische in der Höhle im verfluchten Wald auf Cyprus.