Spinnennetzhandschuhe

Aus Unitopiawiki
Version vom 18. Januar 2021, 10:20 Uhr von Theokrates (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Info|Kategorie=Rüstung|Typ=Hände|Set=Spinnennetz|Gegend=Kokosinseln | Titel = Spinnennetzhandschuhe | PreAussehen = Das sind edle Handschuhe aus einem seh…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aussehen

Das sind edle Handschuhe aus einem sehr feinen, silbrig glänzenden Stoff.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Tetil
Kann von einem Seher bestimmt werden, es ist nicht notwendig auf Stats, Skills oder ob angezogene Rüstung zu achten.

Das geführte Schild (Waffe) wird bei einem Spieler mit 100er Stats und vollem Skill gesehen.
Rüstungsstärke:
2 (schwach)
Kann von einem Seher bestimmt werden, es ist nicht notwendig auf Stats, Skills oder ob angezogene Rüstung zu achten.Rüstungszustand: 11 (unverwüstlich)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: ja
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

Set-Bonus

  • Trägt man ein komplettes Set und bestreitet einen längeren Kampf, heilt der Spinnennetzkampfstab einen in jeder Minute um ca. 27 APAusdauerpunkte mit der Meldung:
Eine kribbelnde Waerme durchstroemt dich vom Kampfstab aus.
  • Folgende Meldungen kommen beim An- oder Ausziehen:
Der gefuehrte Kampfstab beginnt zu vibrieren.
Der gefuehrte Kampfstab vibriert staerker.
Der gefuehrte Kampfstab vibriert schwaecher.
Der gefuehrte Kampfstab hoert auf, zu vibrieren.