Schleie/Magyra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version)
 
K (1 Version importiert)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Info|VER=2|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Midgard|Gegend2=Nordische Inseln
{{Info|Kategorie=Gegenstand|Typ=Sonstige|Gegend=Midgard/Nordische Inseln
| Titel = Ein Schleie
| Titel = Ein Schleie
| Aussehen =
| PreAussehen =
Die Schleie ist ein gedrungener, etwas mehr als ellenlanger Fisch mit <br>
Die Schleie ist ein gedrungener, etwas mehr als ellenlanger Fisch mit
bemerkenswert kleinen Augen. <br>
bemerkenswert kleinen Augen.
Sie ist essbar.
Sie ist essbar.
| Material = Unbekannt
| Material = Unbekannt
| Gewicht = 1/2
| Gewicht = 1/2
| Licht = leuchtet nicht
| Licht = 0
| Brennbar = nein
| Brennbar = nein
| Schwimmt = nein
| Schwimmt = nein
Zeile 15: Zeile 15:


== Besonderheit ==
== Besonderheit ==
* {{Braten|Fisch|die}}
* {{Braten|Typ=Angeln|Artikel=die|Stück=ja}}
* Den [[Fisch/Magyra|Fisch]] kann man vom [[Angler]] bestimmen lassen.
* Den [[Fisch/Magyra|Fisch]] kann man vom [[Angler]] bestimmen lassen.

Aktuelle Version vom 3. August 2018, 20:09 Uhr

Aussehen

Die Schleie ist ein gedrungener, etwas mehr als ellenlanger Fisch mit
bemerkenswert kleinen Augen.
Sie ist essbar.

Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Unbekannt
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
1 (sehr leicht), 2 (leicht)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: nein
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort

Besonderheit