Elfen-Kettenhemd: Unterschied zwischen den Versionen

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* {{Fundort/Kauf|Laden|des [[Laden|An- und Verkaufsladen]]s von [[Auriqua]] in [[Goldwassermark]]}}
* {{Fundort/Kauf|Laden|des [[Laden|An- und Verkaufsladen]]s von [[Auriqua]] in [[Goldwassermark]]}}
* {{Fundort/Kauf|Laden|des [[Laden|An- und Verkaufsladen]]s von [[Michelbinge]]}}
* {{Fundort/Kauf|Laden|des [[Laden|An- und Verkaufsladen]]s von [[Michelbinge]]}}
* Rüstung von [[Anvar]] im [[Elfenwald]].
* Rüstung von [[Anvar]] im Wald der Elfen im [[Elfenwald]].

Version vom 19. November 2017, 02:06 Uhr

Aussehen

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Informationen

Kann von einem Seher oder Alchemisten bestimmt werden, wenn keines gesetzt ist, wird Unbekannt angegeben. Nur der Alchemist kann bestimmen, welches Metall auch Gold, Silber, Quecksilber, Kupfer, Eisen, Zinn und Blei beinhaltet.Material: Metall
Kann von einem Seher bestimmt werden.Temperaturschutz: wärmt etwas
Kann von einem Seher bestimmt werden, es ist nicht notwendig auf Stats, Skills oder ob angezogene Rüstung zu achten.

Das geführte Schild (Waffe) wird bei einem Spieler mit 100er Stats und vollem Skill gesehen.
Rüstungsstärke:
6 (irre toll)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung (auch für Seher) nter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Gewicht.

Generell gilt zu beachten, es gibt Gegenstände die stapeln, das Gewicht (damit Volumenverbrauch) bei stapelbaren Gegenständen verhält sich anders, je nach Menge.
Gewicht:
5 (ein klein wenig schwer)
Kann von jedem bestimmt werden, eine genaue Anleitung unter Forschen im Inhaltsverzeichnis unter Licht.Licht: 0 (leuchtet nicht)
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Brennbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz brennt, Textil brennt, Bein brennt nicht.Brennbar: nein
Kann von einem Alchemisten bestimmt werden, allerdings leitet sich die Schwimmbarkeit oft von dem gesetzten Material ab, z.b. Holz schwimmt, Textil schwimmt nicht, Bein schwimmt nicht.Schwimmt: nein

Fundort