Kategorie:Aktivitäten

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beim erstmaligen Betreten eines MUDs stellt sich die Frage, was kann man denn so machen, welchen Aktivitäten nachgehen. Und als Neuling ist man geneigt, neben Rätseln und Spielen höchstens noch das Kämpfen aufzuzählen.

Allerdings bietet UNItopia noch so viel mehr als Nebenbeschäftigung. Man kann natürlich auch einfach alle Sehenswürdigkeiten angucken, aber es gibt eine große Zahl an weiteren Möglichkeiten, sinnvoll seine Zeit zu verbringen. So kann man Abenteuer bestehen, sich einer der Gilden anschließen, auch ganz einfach das professionelle Angeln mit großem Ehrgeiz betreiben oder auf Jagd gehen, um jedes erlegbare Tier in einen Braten zu verwandeln.

Niemand kennt die ganze Welt und so lohnt es sich immer, sich mit Forschen zu beschäftigen. Selbst uralte Engel entdecken immer wieder Neues. Teils, weil die Götter etwas geändert, erweitert oder ganz neu erschaffen haben, teils, weil man selbst beim zwanzigsten Besuch eines Ortes noch nicht alles gesehen hat.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 6 Unterkategorien (6 insgesamt):