Der Ritterorden

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Ritterorden ist eine derzeit nicht aktive Spielergilde mit Hauptsitz in der Ritterburg über den Weg zur alten Burg auf den östlichen Drachenlanden.

Hauptsitz

Der innere Teil der Ritterburg steht zur Zeit unter Bearbeitung, daher ist nur der alte, äußere Teil weiterhin offiziell zugänglich. Inoffiziell kann man bei der Zugbrücke rufen: ich will gestalten, und so schon mal einen Einblick in den derzeitigen Stand der inneren Burg bekommen.


Todo.gifZur Überarbeitung wegen inhaltlicher Mängel oder fehlenden Informationen vorgemerkt. Hilf mit, die inhaltlichen Mängel oder fehlende Informationen zu korrigieren oder zu ergänzen.
Todo (Nachtragen): Karte von der inneren Burg, wenn sie mal fertig oder wenn der Orden geöffnet ist. Damit sich klärt, was zum Orden/Gilde gehört und nur für Mitgliedern zugänglich wäre und was nicht.