Das Tal des Todes

Aus Unitopiawiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung

Der Großwesir schmiedet finstere Pläne. Er will Kalif anstelle des Kalifen werden. Wenn ihr ihm dabei helft, bekommt ihr eine Schatulle mit Sterndiopsiden mit der Bitte, mit noch mehr Sterndiopsiden zurückzukommen.

Reist in das Tal des Todes im Südosten Dörrlands, leiht euch ein Kamel und reitet nach Petra um zusätzliche Diopside zu bekommen.

Meldungen

Kurier

<Spieler> hat das Tal des Todes durchquert.
<Spieler> gehoert nun zu den besten Kameltreibern und Feilschern im Reiche des Kalifen.

Erfahrung

* Weder Kamelreiten, Feilschen noch Beobachtungsgabe gehoeren zu Deinen Staerken.
* Mehr als Dein Leben und ein paar Sterndiopside konntest Du aus dem Tal des Todes nicht retten.
* Du fragst dich immer noch, warum Du so viel fuer ein totes Kamel ausgegeben hast.
* Gut gefeilscht, Kamel tot. Jani ist immer noch boese auf Dich.
* Du bist ordentlich durchs Tal des Todes geritten, aber es müssen noch mehr Sterndiopside her oder Du musst sparsamer mit ihnen sein.
* Du bist prima durchs Tal des Todes geritten, aber Du solltest noch etwas sparsamer mit den Sterndiopsiden sein. 
* Du bist sehr gut durchs Tal des Todes geritten, aber Du solltest Isnogud noch etwas mehr seiner Sterndiopside zurueckbringen.
* Das Tal des Todes hast du genial durchquert, nur du solltest Ibe Emm weniger bezahlen
* Du hast Isnogud zum Kalifen gemacht. 
* Noch nie hat jemand Isnogud mehr Sterndiopside gebracht als Du.
  (Vermutlich veraltet und nicht mehr erreichbar)

Belohnung